Benefizlauf 2019

Benefizlauf 2019 - Martineer erlaufen Spendengelder

 

 

Auch beim diesjährigen Benefizlauf des "Krebskranke Kinder Harz e.V." waren wieder Schüler und Lehrer des Martineums für den guten Zweck am Start. Dieses Mal besonders im Bambinibereich mit einem deutlich größeren Starterfeld. Insgesamt gingen über 70 Schüler der 5.-9. Klassen beim Bambinilauf an den Start und erliefen 753 Runden, d.h. 3765€.

Beim Benefizlauf gingen mehrere Teams der 9b, der 11. und 12. Klassen an den Start sowie eine Lehrermannschaft mit Herrn Seyffert, Herrn Triemer und Frau Werner. Unterstützt wurden die Teams durch die beiden ehemaligen Schüler Justus Behrens und Robert Huber. Hier konnten insgesamt 425 Runden, also 2125€ Spendengelder erlaufen werden.

Wir danken allen Teilnehmern sowie den Sponsoren mehrerer Teams, darunter die Firmen:

 

Allfinanz Deutsche Vermögensberatung

Regionaldirektion Corrado Fichtner

Huystraße 8

38820 Halberstadt

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 03941-608484

 

 

Die einzelnen Laufergebnisse können HIER abgerufen werden.

Bilder vom Benefizlauf finden sich HIER.

(Patrick Triemer)

____________________________________________________________________________________